Woll- und Stricktreff in der Nähbar am 24. 11. 2016

Am 24. November 2016 findet in der Nähbar Salzburg von 18.00 bis 21.00 Uhr ein Woll- und Stricktreff statt. Ich bin eingeladen worden, dort eine Vorführung bzw. einen Vortrag zum Thema Handspinnen zu halten. Wer also Lust hat, einmal in das Handspinnen hineinzuschnuppern, einfach vorbeikommen. Der Unkostenbeitrag beträgt 4,50 Euro.




Comments

  1. Toll sieht das aus, so schön gleichmäßig gewickelt, bei mir sieht das immer völlig unordentlich aus. Wie machst du das?

    ReplyDelete
    Replies
    1. zwei Fäden über den Spindelarm, einen Faden unter den Spindelarm. Und die Fäden immer schön nebeneinander legen. Ich nenne das "meditatives Wickeln" weils mir beim Handspinnen nicht nur um den fertigen Faden, sondern um den Akt des Spinnens an sich geht.

      Delete

Post a comment