T-Shirt Onlineshop reaktiviert!



Ich hatte mir ja vor vielen Jahren schon einmal bei Spreadshirt einen Account angelegt, um für diverse Freunde und Conventions passende Shirts und Hoodies zu gestalten. Jetzt habe ich den Shop wieder reaktiviert und einige neue Motive kreiert. Für alle Spinn- Strick- Häkel- und Handarbeitsbegeisterten gibt es nun coole Motive passend zum Hobby. Egal ob man an der Nadel hängt, einen Maschenanschlag plant oder ganz cool philosophisch Gandhi und seine Gedanken zum Spinnen in die Welt tragen möchte, für jeden ist etwas dabei. Ihr könnt im Shop natürlich alle Farben anpassen, die Motive kleiner oder größer machen und auch andere Dinge wie Tassen oder Mützen damit gestalten.

In den ersten 10 Tagen gibt es für euch außerdem 15% Rabatt auf alle Produkte, also schnell durchgeklickt.

Ich werde laufend neue Motive gestalten und hochladen, es zahlt sich also aus öfters mal einen Blick auf den Shop zu werfen.

Viel Spaß im neuen Shop von threads of life!


Comments